Ruhen Sie in Frieden, Herr Alt-Bundeskanzler.

Diskutiere Ruhen Sie in Frieden, Herr Alt-Bundeskanzler. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Außenminister Frank-Walter Steinmeier zum Tod von Helmut Schmidt

Robbie

Co-Admin
Den letzten Satz von FWS kann man nur unterstreichen.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.906)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Mein hanseatisches Beileid gilt dem großen Staatsmann Helmut Schmidt. Ohne sein Wirken und seinen Einfluss vor, während und nach seiner Kanzlerschaft wären viele Dinge nicht erreicht worden. Sein pragmatisches Handeln in hanseatischer Weise war stets die Beste. Ruhe sanft von einem Hamburger, der jetzt in Ungarn lebt.

Thema:

Ruhen Sie in Frieden, Herr Alt-Bundeskanzler.

Ruhen Sie in Frieden, Herr Alt-Bundeskanzler. - Ähnliche Themen

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mal in 2018 besprochen und bin in den Antworten auf diesen Link gestoßen: Dialog „An...
Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten...
Anrede HERR/ FRAU bei Outlook Kontakte ausblenden: Hallo zusammen, für die Erstellung von Serienbriefen etc. muss ich in Outlook die Anrede pflegen. Allerdings möchte ich nicht, das mein...
Windows Update 2004, Abbruch mit 0x800700a1: Hallo, das Windows Funktionsupdate 2004 wird bei mir abgebrochen mit Error 0x800700a1. Ein paar tage später wurde es erneut angeboten, wieder...
Paul Allen ist tot: Für die,die es interessiert...

Sucheingaben

Kerze ruhe in frieden

,

ruhe in frieden bilder

,

ruhe in frieden

,
eine kerze für den frieden
, bilder ruhe in frieden, friedenskerze, Kerzen ruhen in Frieden, frieden kerze, kerzen ruhe in frieden, ruhe in frieden bilder kerze, bilder kerzen fur den frieden, kerzen für den frieden, Kerze für frieden, in frieden ruhen, friedenskerzen, frieden kerzen, ruhe in frieden kerzen, ruhe in frieden kerze
Oben