"Ruhemodus" aus Startleiste verschwunden

Diskutiere "Ruhemodus" aus Startleiste verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aufgrund eines Reinigungsprozesses ist die Option Ruhemodus verschwunden (Beim Ein/Aus-Button). Wie kann ich diesen wieder einfügen? Danke.
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Aufgrund eines Reinigungsprozesses ist die Option Ruhemodus verschwunden (Beim Ein/Aus-Button). Wie kann ich diesen wieder einfügen? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Probiere mal WIN+R -> shutdown -g -t 0 (null)

H

Heinz

Das Reinigungsmittel heisst nicht zufällig CCleaner ?
Hast du schon in den Energie Option die Einstellungen kontrolliert? Settings/System/ Power&Sleep

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Energieoptionen unter "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" kann man die Anzeige dieser Option wieder einstellen.

U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Besten Dank - alles funktioniert wieder.

Thema:

"Ruhemodus" aus Startleiste verschwunden

Sucheingaben

startmenü windows 10 verschwunden

"Ruhemodus" aus Startleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...
  • Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode...
  • PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es...
  • Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung...
  • Wie unter Windows 10 den Laptop aus Ruhemodus aufwecken?

Wie unter Windows 10 den Laptop aus Ruhemodus aufwecken?: Der PC lässt sich nach upgrade auf Win 10 nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwecken. Die einzige Möglichkeit nach zuklappen des Bildschirms durch...