Rückwärtssuche / Aufwärtssuche in Excel

Diskutiere Rückwärtssuche / Aufwärtssuche in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Navigieren in einer großen Tabelle in Excel (1708): Bei der Suche (Strg-F) wird stets die nächste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Navigieren in einer großen Tabelle in Excel (1708):
Bei der Suche (Strg-F) wird stets die nächste Fundstelle von der aktuellen Zelle aus nach unten in der Tabelle angesprungen. Wie kann ich rückwärts / aufwärts suchen, also dass die nächste Fundstelle von der aktuellen Zelle aus nach oben in der Tabelle angesprungen wird?
Vielen Dank für einen Tipp und viele Grüße
Mark
 
Thema:

Rückwärtssuche / Aufwärtssuche in Excel

Rückwärtssuche / Aufwärtssuche in Excel - Ähnliche Themen

Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Microsoft Excel Kurztipp - Überschriften und andere Inhalte zentrieren ohne Zellen zu verbinden: Wer Tabellen erstellt versieht diese auch gerne einmal mit einer Überschrift und damit das Ganze dann auch stimmig aussieht, werden die Zellen...
Inhaltsverzeichnis in Excel ohne Makro erstellen: Hallo, ich suche nach einem Weg in Excel einen Inhaltsverzeichnis zu erstellen ohne Makro. Bin mir aber nicht sicher, ob dies möglich ist...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Oben