Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Diskutiere Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt -...
  • Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 Beitrag #1
R

Rosenelf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Grafikkarte

Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt - zugestimmt
dass nach Rücksetzen des Notebooks das Betriebssystem 10 installiert wird, ohne meine Daten zu übernehmen.
Ich habe gedacht wenn ich alles neu installieren lasse dann hören diese Abstürze der Vergangenheit an und immer wieder der
Bildschirm mit grafischen Mustern. Mitten in der Installation ist ein Fehler aufgetreten, der PC wurde runtergefahren,
nun kann ich die Installation nicht mehr weiterlaufen lassen, ich gebe mein OK und nichts passiert.
Immer wieder fährt das Notebook runter und es kommt immer der gleiche Hinweisl.
Ich habe mein Programm 7 verloren, und auch das Betriebssystem 10 - mein PC ist nicht mehr zu verwenden.
Wie kann ich alles noch retten. Möchte die Installation weiterlaufen lassen, aber es geht nicht .......
Kann mir wer helfen?

• Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Keine Angaben zum Rechner und seiner Ausstattung? Im Zweifel wirst Du Dir wohl einen Installationsdatenträger erstellen und damit installieren müssen: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html. Wennn allerdings ständig solche Probleme, wie oben beschrieben, auftreten - dann solltest Du mal darüber nachdenken ob der Rechner überhaupt für Windows 10 geeignet ist.

Thema:

Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 - Ähnliche Themen

Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben