Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Diskutiere Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt -...
R

Rosenelf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
1
Version
Home
System
Grafikkarte



Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt - zugestimmt
dass nach Rücksetzen des Notebooks das Betriebssystem 10 installiert wird, ohne meine Daten zu übernehmen.
Ich habe gedacht wenn ich alles neu installieren lasse dann hören diese Abstürze der Vergangenheit an und immer wieder der
Bildschirm mit grafischen Mustern. Mitten in der Installation ist ein Fehler aufgetreten, der PC wurde runtergefahren,
nun kann ich die Installation nicht mehr weiterlaufen lassen, ich gebe mein OK und nichts passiert.
Immer wieder fährt das Notebook runter und es kommt immer der gleiche Hinweisl.
Ich habe mein Programm 7 verloren, und auch das Betriebssystem 10 - mein PC ist nicht mehr zu verwenden.
Wie kann ich alles noch retten. Möchte die Installation weiterlaufen lassen, aber es geht nicht .......
Kann mir wer helfen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Keine Angaben zum Rechner und seiner Ausstattung? Im Zweifel wirst Du Dir wohl einen Installationsdatenträger erstellen und damit installieren müssen: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html. Wennn allerdings ständig solche Probleme, wie oben beschrieben, auftreten - dann solltest Du mal darüber nachdenken ob der Rechner überhaupt für Windows 10 geeignet ist.
 
Thema:

Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 - Ähnliche Themen

Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows 10 Update von 1809 auf 1909: Windows 10 konnte nicht installiert werden ... Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
Oben