Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Diskutiere Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig. Mein Telefon funktioniert einwandfrei! Woran liegt es?
 
Thema:

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! - Ähnliche Themen

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Oben