Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Diskutiere Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist...
  • Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig. Mein Telefon funktioniert einwandfrei! Woran liegt es?
 
Thema:

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! - Ähnliche Themen

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die...
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Oben