Rückinstallation von WIN 10 auf Win 7

Diskutiere Rückinstallation von WIN 10 auf Win 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück installiert. Nichts geht mehr!!!!! Der Rechner fährt bis zum Problem Windows kann...
G

guenni

Ich habe heute meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück installiert.
Nichts geht mehr!!!!!
Der Rechner fährt bis zum Problem Windows kann nicht gestartet werden
Er macht das Reparaturprogramm mit anschließender Meldung, Windows kann nicht repariert werden.
Habe die Installations DVD eingelegt, hier geht nur Neuinstallation.
Für mich die reinste Katastrophe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Du hast doch bestimmt ein Backup gemacht? Was meinst du mit "zurück installiert"?

Thema:

Rückinstallation von WIN 10 auf Win 7

Sucheingaben

win 7 startmenu alle Dateien deaktiviert, nichts geht mehr

Rückinstallation von WIN 10 auf Win 7 - Ähnliche Themen

• Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
  • Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens...
  • Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7

Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7: Hallo, WIN10 auf WIN7prof. installiert. Installation von WIN10 lief erfolgreich bis auf virtuelles XP. Danach wieder auf WIN 7 Prof. zurück...