Rückgängigmachung vom sauberen Start

Diskutiere Rückgängigmachung vom sauberen Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe soeben einen Fehler begonnen :-( Ich habe ein Update gestartet, welches bereits erstellt ist, dabei ist mein MS -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe soeben einen Fehler begonnen :-(

Ich habe ein Update gestartet, welches bereits erstellt ist, dabei ist mein MS - Office komplett gelöscht worden. Ebenfalls sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden.

Kann ich dieses Update rückgängig machen????


HIlfe...
 
Thema:

Rückgängigmachung vom sauberen Start

Rückgängigmachung vom sauberen Start - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
MS Office: Ich habe heute festgestellt, dass plötzlich alle E-Mails bei Outlook 2019 nur noch den Header hatten. Der Inhalt war komplett leer. Das betrifft...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows 2004 Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben