Rückgabe

Diskutiere Rückgabe im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.

Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an nicht nach Sleep (FAQ gelesen und Schritte ausgeführt - als letzter Punkt steht dann, dass es repariert werden müsste)
- ein weißer Fleck (mehrere Pixel) bzw. eine sehr starke Überbelichtung (somit defekt)

Ich würde gerne wissen, ob dies in die Garantie fällt und ob ich den Preis erstattet bekommen könnte. An mein Konto/PayPal etc. .

LG

#
schau mal hier: Rückgabe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückgabe

Rückgabe - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer: Liebe Community, ich habe vor einem halben Jahr mir ein Surface Pro 4 i7 (16GB Ram) für die UNI gekauft. Da ich Student bin habe ich ein...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Logitech Harmony Link: von Abschaltung betroffene Kunden erhalten jetzt kostenlosen Ersatz durch neueren Harmony Hub: Das Schweizer Unternehmen Logitech zählt unter den Peripherie-Herstellern zu den Global-Playern. Das Portfolio setzt sich neben den berühmten...
Oben