Rückerstattung nach Rückgabe

Diskutiere Rückerstattung nach Rückgabe im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel angeschlossen wurde), hat mir der Support angeboten, das Gerät zurückzuschicken und ich habe darauf ein neues Gerät erhalten, welches einwandfrei funktioniert.
Die Rückerstattung des ersten Geräts wird im Bestellverlauf angezeigt, jedoch ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Kreditkarten-Konto eingegangen. Die Bestellung bzw. der Umtausch ist jetzt schon 1 Monat her. Das müsste doch eigentlich schneller gehen...

Beim Billing Support habe ich schon angerufen und die nötigen Informationen übermittelt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Rückerstattungen?

Viele Grüße
Sandra
 
Thema:

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe - Ähnliche Themen

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es...
Mieser Microsoft-Support: Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3...
Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte...
Umgang mit kunden: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Oben