Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Diskutiere Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist?

Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite...

Schon mal vielen Dank vorab.

Gruß
Aendrew

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) - Ähnliche Themen

• Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1...
  • Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein...
  • Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft ...
  • Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...