Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Diskutiere Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist?

Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite...

Schon mal vielen Dank vorab.

Gruß
Aendrew
 
Thema:

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) - Ähnliche Themen

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert...
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
Oben