Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Diskutiere Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede...
  • Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist?

Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite...

Schon mal vielen Dank vorab.

Gruß
Aendrew
 
Thema:

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht) - Ähnliche Themen

Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Microsoft Store - Ausgeliehener Film startet nicht (Fehlermeldung): Schönen guten Tag, ich wollte mir eine schöne Nacht mit einem Horror Film machen, jedoch startet dieser Film gar nicht und es erscheint nur ein...
Oben