RTM über Prev installieren

Diskutiere RTM über Prev installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?
E

Emelio

hallo,

ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die installierende Version muss eine höhere Build-Nummer haben.
Bei gleich oder geringer wird "Nichts" übernommen.
Es wird zwar ein Menü angezeigt, man kann aber nicht auswählen.
 

old_herbi

Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
96
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-20H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
hallo,

ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?
Nein, weil die RTM eine 10240 Build ist du bist besser daran wenn du neu Installierst glaub mir hast weniger Probleme..
 
Thema:

RTM über Prev installieren

RTM über Prev installieren - Ähnliche Themen

19041.1 über Insider 19631.1 installieren geht nicht ohne App- und Dokumentenverlust: Hallo! Ich habe aktuell Windows 10 19631.1 Insider installiert und kann nun nicht die 19041.1 als ISO drüber installieren. Es wird keine App-...
Drüber Installation von win7 Home Premium zu Win 10: Hallo Experten, Da ich hier für mein Problem nicht findig geworden bin, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kann ich Win10 auf win7Home Premium...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
2 Windows Systeme auf einem Rechner: Hallo Freunde, Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinen Rechner installieren. Die eine Version soll eine Insider-Build werden und die...
Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
Oben