RSS-Feed-Ordner in Outlook

Diskutiere RSS-Feed-Ordner in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im Outlook-Konto meiner Frau einen Feed im Feed-Ordner anlegen. Das Kontextmenü zum jeweiligen Ordner bei mir und meiner Frau ist auch unterschiedlich.

Wie kann ich mein Konto reparieren, dass der Feed-Ordner wunschgemäß funktioniert?

Thema:

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen...
Outlook Synchroniserungsprobleme Ordner löschen: Guten Tag Ich habe die Outlook-App ausprobiert und ich bereue es. Nun habe ich auf meinem IPhone in der Mailapp mehrere lästige und unnötige...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
Oben