RSS-Feed-Ordner in Outlook

Diskutiere RSS-Feed-Ordner in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im Outlook-Konto meiner Frau einen Feed im Feed-Ordner anlegen. Das Kontextmenü zum jeweiligen Ordner bei mir und meiner Frau ist auch unterschiedlich.

Wie kann ich mein Konto reparieren, dass der Feed-Ordner wunschgemäß funktioniert?
 
Thema:

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook - Ähnliche Themen

Fragen zu neuem Outlook-365: Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent...
Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen...
Outlook Synchroniserungsprobleme Ordner löschen: Guten Tag Ich habe die Outlook-App ausprobiert und ich bereue es. Nun habe ich auf meinem IPhone in der Mailapp mehrere lästige und unnötige...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen: Hallo, ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist. Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und...
Oben