RSAT für WIN10

Diskutiere RSAT für WIN10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mich würde interessieren, ob man schon weis, wann die RSAT-Tools in der aktualisierten Version erscheinen? Danke Lg Richie
G

Gast

Hallo,
Mich würde interessieren, ob man schon weis, wann die RSAT-Tools in der aktualisierten Version erscheinen?

Danke
Lg Richie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Diese Frage kann dir nur der Hersteller des Tools beantworten.

G

Gast

Habe ich befürchtet. Ich mache schon 7x ein Upgrade von Win8.1 nach Win10. Da ich die RSAT-Tools aktiviert habe, weis ich nicht ob es daran liegt, dass mein Upgrade fehlschlägt. Außerdem fällt mir auf, dass bei jedem Download die Kapazität des Downloads größer wird. Er hatte schon 10GB. Danach habe ich im Abgesicherten Eingabe Modus Clearmgr ausgeführt und danach lud er nur mehr 90KB dann war das Updatefenster wieder verschwunden.

Ich finde das ganze nicht sehr lustig, bei 2 Win7 Pcs lief das Upgrade problemlos.

Danke für die Info..
Lg Richie

C

cwinter

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
System
Lenovo Thinkpad T550, i5, 16GB, 500GB SSD
ich hatte auf meinem Windows 8.1 Rechner auch die RSAT drauf.
Das Upgrade hat jedoch ohne Probleme funktioniert (wie man's nimmt)!

http://screencast.com/t/VWqyKaeN7QRc

Das Ganze ging mir irgendwie zu schnell.
Und ich finde die Anwendungen auch nicht unter Windows-Features.

Zuletzt bearbeitet:
C

cwinter

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
System
Gibt's inzwischern schon Neuigkeiten zu einem deutschen Remote Server Administration Tool (RSAT) für Windows 10???

H

Heinz

Hey cwinter
Danke,dass du ausgeschrieben hast,was denn dieses RSAT überhaupt ist. ich hatte keine Ahnung und ich denke es geht Anderen auch so.
Es wäre allgemein schön,wenn die Leute bei ihren Posts,solche Begriffe besser erläutern würden.

C

cwinter

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
System
Kurze Erläuterung für das RSAT:
Es handelt sich dabei um Programme, die auf diversen (oder auch nur euf einem) Server laufen (können).
Dazu zählen z.B. Active Directory Verwaltungstools, DHCP, DNS, Gruppenrichtlinienverwaltung usw.

Thema:

RSAT für WIN10

RSAT für WIN10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an...
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht

RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren. Leider...