RPC - Probleme - nach Neustart "ok"

Diskutiere RPC - Probleme - nach Neustart "ok" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe einen Windows 10 Client .. verbinde mich über "Openvpn" und rdp und dyndns über das Internet auf einen Remoterechner...

bernd_67

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Ich habe einen Windows 10 Client .. verbinde mich über "Openvpn" und rdp und dyndns über das Internet auf einen
Remoterechner, auch Windows 10 prof.
Ich habe jetzt das Problem dass die Verbindung nicht nur nach Zwangstrennung sondern auch sonst nach unterschiedlich langer Zeit
getrennt wird, aber nach Neustart wieder erfolgen kann..
... nach bestätigen der Zertifikatsmeldung.

Könnte ich wenigstens den Restart vermeiden mit einer Batch.. net stop stop termservice und net start termservice?

Woran könnte das Problem liegen, openvpn .. neueste Version..
bisher ist das Problem so extrem nicht aufgetreten..


net stop stop termservice und net start termservice?
--> Getestet, hilft leider nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RPC - Probleme - nach Neustart "ok"

RPC - Probleme - nach Neustart "ok" - Ähnliche Themen

Windows 10 kumulatives update 1803 funktioniert nicht: @Alex gleich beim ersten post muss ich sagen das ich Deine Ausführliche Beschreibung die die installation des updates 1803 ermöglicht so betrachte...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
Oben