RPC - Probleme - nach Neustart "ok"

Diskutiere RPC - Probleme - nach Neustart "ok" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe einen Windows 10 Client .. verbinde mich über "Openvpn" und rdp und dyndns über das Internet auf einen Remoterechner...

bernd_67

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Ich habe einen Windows 10 Client .. verbinde mich über "Openvpn" und rdp und dyndns über das Internet auf einen
Remoterechner, auch Windows 10 prof.
Ich habe jetzt das Problem dass die Verbindung nicht nur nach Zwangstrennung sondern auch sonst nach unterschiedlich langer Zeit
getrennt wird, aber nach Neustart wieder erfolgen kann..
... nach bestätigen der Zertifikatsmeldung.

Könnte ich wenigstens den Restart vermeiden mit einer Batch.. net stop stop termservice und net start termservice?

Woran könnte das Problem liegen, openvpn .. neueste Version..
bisher ist das Problem so extrem nicht aufgetreten..


net stop stop termservice und net start termservice?
--> Getestet, hilft leider nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RPC - Probleme - nach Neustart "ok"

RPC - Probleme - nach Neustart "ok" - Ähnliche Themen

Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft...
Windows 10 kumulatives update 1803 funktioniert nicht: @Alex gleich beim ersten post muss ich sagen das ich Deine Ausführliche Beschreibung die die installation des updates 1803 ermöglicht so betrachte...
Firewall blockt oft: Hallo, Ich nutzte das aktuelle Windows 10 1803. Und lasse einen Apache auf mehreren Ports laufen. Zwar habe ich auch den Apache in die Firewall...
Oben