Routenplaner

Diskutiere Routenplaner im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren, weil der Key verloren ging.
Auf Anfrage bei Microsoft gibt es auch keine Möglichkeit, einen Key zu kaufen.
Jetzt läuft die Testversion noch 13 Tage.

#
schau mal hier: Routenplaner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Routenplaner

Routenplaner - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben