Roter Balken mit weissem Schloss

Diskutiere Roter Balken mit weissem Schloss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte.

Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten (auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken auf den Anausknopf.) der Bildschirm wird jedeglich schwarz. Wenn man dann wieder draufdrückt kommt wieder dieser Balken. In irgend ein anderes Menü komme ich auch nicht und "Soft-Reset" (Anausknopf und vol.+ Knopf gleichzeitig drücken) funktioniert auch nicht.

Ich komme hier nicht weiter und weiss nicht was ich noch machen soll.

Danke schonmal im Vorraus
 
Thema:

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss - Ähnliche Themen

Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol: Hallo Community, ich habe ein Problem mit unserem Surface 4 Pro. Es startet zwar irgendwie, ich lande aber immer im UEFI-Menü und kann es...
Oben