Roter Balken mit weisem Schloss

Diskutiere Roter Balken mit weisem Schloss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
  • Roter Balken mit weisem Schloss Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weisen Schloss in der Mitte.

Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten (auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken auf den Anausknopf.) der Bildschirm wird jedeglich schwarz. Wenn man dann wieder draufdrückt kommt wieder dieser Balken. In irgend ein anderes Menü komme ich auch nicht und "Soft-Reset" (Anaisknopf und vol.+ Knopf gleichzeitig drücken) funktioniert auch nicht.

Ich komme hier nicht weiter und weiss nicht was ich noch machen soll.

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Roter Balken mit weisem Schloss

Roter Balken mit weisem Schloss - Ähnliche Themen

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Oben