Rotationssperre ausschalten

Diskutiere Rotationssperre ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie schalte ich die Rotationssperre aus, Lenovo Yoga 510
G

Gast

wie schalte ich die Rotationssperre aus, Lenovo Yoga 510

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Totationssperre ausschalten

Entweder im Infocenter rechts unten in der Taskleiste, oder nach einem Rechtsklick auf den Desktop und der Auswahl "Anzeigeeinstellungen", dort etwas weiter unten unterhalb der Bildschirmauflösung

C

chakkman

Totationssperre ausschalten

"Totationssperre". Mmmh... ja... :)

A

Annika

Rotationssperre ausschalten - Tricks funktionieren nicht

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann die Rotationssperre nicht mehr deaktivieren, weder in den Einstellungen, noch im Info-center. Ich habe beides im Tablet-Modus und im Laptopmodus ausprobiert, aber der Button ist immer ausgegraut. Hat da jemand eine Ahnung wie ich die Rotationssperre ausschalten kann? Das Modell ist ein Lenovo Yoga 720.

Thema:

Rotationssperre ausschalten

Sucheingaben

rotationssperre windows 10

,

rotationssperre aufheben

,

was ist eine rotationssperre

,
rotationssperre lässt sich nicht ausschalten
, windows 10 rotationssperre, rotationssperre, lenovo rotationssperre, rotationssperre funktioniert nicht, medion rotationssperre, Windows 10 Rotationssperre deaktivieren, Windows 10 rotarionspere, wndows 10 rotationssperre deaktiviert, ratationssperre, rotationssperre was ist das

Rotationssperre ausschalten - Ähnliche Themen

• Rotationssperre

Rotationssperre: Guten Tag Seit gestern besitze ich ein Lenovo Yoga C930. Zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nachdem Windows dann ein Update durchführte...
  • Rotationssperre

Rotationssperre: Die Rotationssperre ist grau hinterlegt somit kann ich sie nicht umschalten, denn ich will nicht das mein Bildschirm immer automatisch rotiert...
  • leider kann ich die Rotationssperre

leider kann ich die Rotationssperre: Leider kann ich die Rotationssperre meines Tablets nicht deaktivieren - vermutlich nach dem letzten Windowsupdate. Was kann ich tun?
  • Dauerhafte Rotationssperre

Dauerhafte Rotationssperre: Hallo, mein Convertible hat mittlerweile eine dauerhafte Rotationssperre der Anzeige, der Button "Rotationsperre" ist ausgegraut und ich kann das...
  • Rotationssperre nach Creators Update nichtmehr ausschaltbar

Rotationssperre nach Creators Update nichtmehr ausschaltbar: Bei meinem Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook lässt sich seit dem Ceators Update die Rotationssperre nicht ausschalten. Diese war davor NICHT...