Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

Diskutiere Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein...
V

Vota

Hallo,
ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein Wechsel möglich. Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Dateien wurden von diesem PC entfernt." Das stimmt nicht, da der Ordner incl. Inhalt noch auf C:/ verfügbar ist. Wo ist das Problem
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Morgen, war bei mir genauso, ich habe mit der WIndows 7 DVD neu installiert.


mfg Ber6erc
 
V

Vota

danke dir.. mache eben backup dann geh ich zurück auf win7
 
Thema:

Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

Sucheingaben

Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Dateien wurden von diesem pc entfernt

,

die für den wechsel zu einer vorgängerversion von windows

,

rollback upgradewindows 10 windows.old

Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist - Ähnliche Themen

  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

    Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...
  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

    1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
  • Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich

    Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich: Hallo, bei mir ist das Update (am Abend des 21.05.18) nicht durchgelaufen. Ich habe einen Bluescreen bekommen. Auch die Option mit dem Rollback...
  • Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich

    Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich: Hallo Ich habe das problem das ich nach einen rollback auf version 17025 mein konto nicht mehr beim windows insider programm anmelden kann , habe...
  • Win 10 rollback von commandline möglich?

    Win 10 rollback von commandline möglich?: Hey! Ich habe ein dickes Problem! WIN 10 ließ sich nur mühsam installieren, startete dann ein mal und nach einem Neustart bekomme ich nur das...
  • Ähnliche Themen

    Oben