Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Diskutiere Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt...
  • Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen" wird angeblich ein Treiber gefunden, dieser kann aber nicht installiert werden (laut Fehlermeldung).

Thema:

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Rode NT USB wird nicht erkannt: Wenn ich mein rode nt usb an mein pc anstecke kommt immer dieses gerät wird nicht erkannt. Weiß jemand was man dagegen tun kann mit dem mikrofon...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...

Sucheingaben

rode nt-usb wird nicht erkannt

Oben