M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.
Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das Mikrofon einwandfrei.. Irgendwann kamen dann die Probleme das mein PC das Mikro nicht mehr erkannt hat, weder im Geräte Manager noch im Sound System.
Das Mikrofon leuchtet zwar Blau(sprich es zeigt das es am PC angeschlossen ist] aber es wird mir nirgens angezeigt. Habe auch einmal das Kabel gewechselt, bei dem anderen Kabel leuchtet es gar nicht mehr.. Sowohl den USB Port gewechselt..
Leider kaann man keine Screenshots hier schicken
im geräte manager unter"Audio,video gamecontroller sowie Audioeingänge- Ausgänge" wird das Mikro nicht angezeigt. Im Usb Controller leider auch nicht zumind nichts mit "RodeNT"
Im eingabegerät Human Interface Devices wird ein "!" bei USB-eingabgeräte angezeigt
da kam der gerätestatus:"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
In der Berichtbeschreibung wurde ein Byte erwartet, jedoch nicht gefunden."
Treiber habe ich auch schon versucht zu aktualisieren, leider nichts gefunden..
Vielleicht kann jemand von euch mir ja helfen,
liebe grüße
Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das Mikrofon einwandfrei.. Irgendwann kamen dann die Probleme das mein PC das Mikro nicht mehr erkannt hat, weder im Geräte Manager noch im Sound System.
Das Mikrofon leuchtet zwar Blau(sprich es zeigt das es am PC angeschlossen ist] aber es wird mir nirgens angezeigt. Habe auch einmal das Kabel gewechselt, bei dem anderen Kabel leuchtet es gar nicht mehr.. Sowohl den USB Port gewechselt..
Leider kaann man keine Screenshots hier schicken
im geräte manager unter"Audio,video gamecontroller sowie Audioeingänge- Ausgänge" wird das Mikro nicht angezeigt. Im Usb Controller leider auch nicht zumind nichts mit "RodeNT"
Im eingabegerät Human Interface Devices wird ein "!" bei USB-eingabgeräte angezeigt
da kam der gerätestatus:"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
In der Berichtbeschreibung wurde ein Byte erwartet, jedoch nicht gefunden."
Treiber habe ich auch schon versucht zu aktualisieren, leider nichts gefunden..
Vielleicht kann jemand von euch mir ja helfen,
liebe grüße