Robocopy

Diskutiere Robocopy im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich...
  • Robocopy Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forumfreunde,

Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist?

Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten

#
schau mal hier: Robocopy. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Robocopy

Robocopy - Ähnliche Themen

Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...
Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien: Hallo Gemeinde, ich kopiere mittels Robocopy meine Festplatte auf ein USB-Laufwerk, welches als ein NAS-Server an einer Fritz-Box angeschlossen...
Robocopy /mir Fehlermeldung: Guten Tag in die Runde und eine Frage: habe bei jedem Versuch eine Datei auf einen anderen Ordner zu spiegeln (per cmd robocopy /mir) eine...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Oben