Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Diskutiere Robocopy Ordner & Dateien Syncen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Szenario.


Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen.


Auf Server B müssen die Ordner und Dateien von A kopiert werden.


Wenn auf Server B die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden diese Ordner und dateien gelöscht


Danach sollen dann diese auch auf A gelöscht werden, weil sie ja nicht mehr da sind.


Ich habe also 2 robocopy angelegt


a) robocopy a: b: /E /V -> Verzeichnisse von A nach B kopieren / erstellen

b) robocopy b: a : /MIR /V -> Verzeichnisse und Dateien synchronisieren


Funktioniert aber nicht vollständig, denn nachdem die Ordner auf B gelöscht sind, kommen sie wieder durch b)


Wie kann man ein Skript erstellen, dass diese Funktionalität bietet ?


Gruß

Frank
 
Thema:

Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen - Ähnliche Themen

Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Oben