Robocopy /mir Fehlermeldung

Diskutiere Robocopy /mir Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; definitiv sind alle arw Dateien im unbearteiteten raw -Zustand dargestellt... habe einen Teil der raw Bilder als dng gespeichert...diese Bilder...
  • Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #21
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
definitiv sind alle arw Dateien im unbearteiteten raw -Zustand dargestellt... habe einen Teil der raw Bilder als dng gespeichert...diese Bilder werden korrekt dargestellt.

• Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #22
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Tja, an der Stelle bin ich raus, da kann ich nicht weiter helfen.

• Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #23
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Professional 21H1 19043.1165
System
Asus ROG Strix B550-E Gaming; AMD R9 5900X; 64GB 3200 DDR 4; Gigabyte RTX3070 Eagle OC 8G
Ich denke mal er liest die Zusammenfassung falsch:
robocopy.png

Demnach sind keine Fehler beim spiegeln.
Ich spiegele selber mit Robocopy und habe die gleiche Anzeige, aber im Log werden da auch keine Fehler angezeigt, weil es keine Fehler gibt nach Zusammenfassung.

• Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #24
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das war doch schon längst geklärt.

• Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #25
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Professional 21H1 19043.1165
System
Asus ROG Strix B550-E Gaming; AMD R9 5900X; 64GB 3200 DDR 4; Gigabyte RTX3070 Eagle OC 8G
Sorry dann habe ich das überlesen

• Robocopy /mir Fehlermeldung Beitrag #26
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
war gestern völlig durcheinander. Ich sehe, dass ich mich erst mal besser mit den Grundlagen von cmd befassen muß ehe ich Eure Hilfsbereitschaft in Anspruch nehme.
wg. Fehlermeldung: hab gerade mal raw Bilder entwickelt und als jpg und arw gespeichert .... dann mit robocopy /mir gespiegelt.........logfile im Anhang.... bekomme nicht mal die Darstellung derselben richtig hin, wie etwa Tealc, aber Fehler habe ich nahezu bei jeder Spiegelung und in der Zusammenfassung kann ich nichts auslesen , was auf die Fehlerursache hindeutet

Anhänge

• cmd 3.JPG
    cmd 3.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Robocopy /mir Fehlermeldung

Robocopy /mir Fehlermeldung - Ähnliche Themen

festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben