Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Diskutiere Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft.

Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies trifft hier nicht zu. Es gibt abgesehen vom Riss, welcher nicht einmal in der Frontal-Draufsicht, sondern nur seitlich zu sehen ist, keine äußerliche Beschädigung, noch irgendeine Funktionseinschränkung. Nicht einmal beim Display. Alles funktioniert einwandfrei.

Nun weigert sich der Verkäufer (nicht Microsoft), eine Gewährleistung aufgrund von Spannungen im Glas in irgendeiner Form auch nur in betracht zu ziehen und schließt jegliche mechanische Beschädigung kategorisch aus, selbst nachdem ich hierzu auch eine Eidestattliche Versicherung abgelegt hatte.

Diesen Zustand akzeptiere ich an dieser Stelle nicht. Vorallem nicht bei einem Gerät welches mehr als 2000 € kostete. Stand jetzt gibt es nur die Option, den mühseligen Rechtsweg zu bestreiten. Alternativ hier die Frage in der Community, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt.


Viele Grüße

Alex
 
Thema:

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung - Ähnliche Themen

  • Display hat einen kleinen Riss!

    Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis...
  • Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

    Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
  • Riss surfacebook

    Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um...
  • Riss im Display

    Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen...
  • Ähnliche Themen
  • Display hat einen kleinen Riss!

    Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis...
  • Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

    Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
  • Riss surfacebook

    Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um...
  • Riss im Display

    Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen...
  • Sucheingaben

    Riss im Kochfeldglas ohne Fremdeinwirkung

    Oben