Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle

Diskutiere Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch der Windows 10 Nutzer spielt ja hin und wieder gerne, das unterstreicht Microsoft ja auch nun selber mit der „Spielen“ Option in den Windows...
Auch der Windows 10 Nutzer spielt ja hin und wieder gerne, das unterstreicht Microsoft ja auch nun selber mit der „Spielen“ Option in den Windows 10 Einstellungen. Wenn Ihr aber nicht wisst was Ihr spielen sollt haben wir einen Tipp für Euch, sofern Ihr auf 3D Shooter mit Taktik steht. Aktuell gibt es auf der Humble Bundle Webseite die Rising Storm Game of the Year Edition komplett kostenlos, man muss nur zugreifen bevor die Aktion vorbei ist.


Die Aktion läuft hier noch bis Samstag den 27.05.2017 um 19:00 Uhr unserer Zeit. Man bekommt den Titel statt für die UVP von 17,99€ vollkommen kostenfrei, muss dabei aber natürlich auch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Zum einen muss man einen Account auf der Humble Bundle Seite haben oder machen, da man den Gratis-Kauf nicht ohne Anmeldung machen kann, und zum anderen benötigt man auch einen Steam Account, da das Spiel per Steam Key zur Verfügung gestellt wird und der wird wiederum in eurem Account der Humble Bundle Seite hinterlegt.


Man sollte auch 18 Jahre alt sein, denn auch wenn es sicher „schlimmere“ Titel als diesen gibt hat man es hier mit sehr realistischen Szenarien zu die in der Zeit Pazifikkrieg während des Zweiten Weltkrieges angesiedelt sind. Auf die obligatorischen bösen Nazis als Feinde hat man hier aber verzichtet, es geht um die Kämpfe der amerikanischen Truppen gegen die technisch unterlegenen Japaner. Im Spiel wird dies aber durch eine zusätzliche Fertigkeiten für die japanische Seite ausgeglichen, quasi Qualität statt Quantität.


Man kann das Ganze auch alleine spielen, aber der Fokus liegt hier eindeutig auf Mehrspieler-Gefechten, denn dann greifen die Sonderfähigkeiten der Japaner noch besser. Wer also auf Shooter dieser Gattung steht sollte zuschlagen. Achtet aber darauf, dass Ihr mit dem Gratis-Code auch ein Ablaufdatum bekommt bis zu dem man den Code genutzt haben muss!



Meinung des Autors: Ich habe ohnehin Accounts sowohl bei Steam als auch bei Humble Bundle und kann mich auch mit dem Genre gut anfreunden, also habe ich zugeschlagen. Wer holt sich Rising Storm noch kostenfrei? :)
 
  • Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.351
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.900
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
habe es mir geladen. - aber - ist ne echte Odysee gewesen, bis ich alle Schritte geschafft hatte und nun das Spiel verfügbar habe. Eigentlich spiele ich aktuell gar nicht mehr so gerne Shooter-Spiele. Von früher habe ich noch das eine oder andere, welches ich z.Teil nichtmal zuende gespielt habe. Ich probiere aktuellere Spiele aber immer gerne mal aus. Vielleicht sind sie insgesamt besser geworden und das eine oder andere gefällt mir, dass ich es spielen möchte. Nun bin ich neugierig, was ich mir da "für lau" an Land gezogen habe. :)
 
  • Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle Beitrag #3
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,
hab ich schon länger auf Platte, bin aber längst bei den Battlefield shootern bf4,bf1.
Rising storm macht spass, wenns gratis kommt erst recht;) Also ab aufs Feld und in die Schlacht:)
 
  • Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.322
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Muss leider zugeben das "Procedere" ist mir zu umständlich, bin aber auch kein echter Gamer.
Ansonsten denke ich ein nettes Angebot, auch wenn ich von Ego Shootern persönlich wenig halte (außer Moorhuhn natürlich..) ..;-))
 
  • Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle Beitrag #5
E

EynSirMarc

hab mich komplette von Shootern zurückgezogen, viel hab ich eigentlich nicht gespielt, aber jedes mal wenn ich gespielt habe, Kamm mir die Realität, da aus spass auf Menschen gefeuert, hier ein echter Scharfschütze wo aus spass Menschen killt. naja Realität/Fantasie jaja kann ich gut leben aber wurde gerade zu viel im realen.
Hat alle Ballerspiele gelöscht, die pvp Shooter hab ich nie gespielt weil auch in der Fantasie kill ich keine Freunde.
Gib ja leider noch spiele wo man diesen Dreck ja sogar nachspielen kann ganze Party Abend auslöschen und so Zeucht.
 
Thema:

Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle

Rising Storm Game of the Year Edition - Taktischer 3D Shooter aktuell gratis bei Humble Bundle - Ähnliche Themen

RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie aktuell gratis auch für Windows 10 bei GOG bis 19.06.2020: Immer wieder verschenken Webseiten kostenlos diverse Titel um damit neue Kunden zu locken und während der Epic Game Store auf neuere Spiele setzt...
Humble War Gamez Bundle mit ganz besonderen taktisch oder strategisch orientierten Spielen: Die für seine Spiele-Bundles berühmte Seite Humble Bundle bietet mit dem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" erstmals auch für Fans von...
Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
Humble Bundle Square Enix Publisher Week mit Vergünstigungen von bis zu 85 Prozent auf alle Games: Über den Shop von Humble Bundle bietet der aus Japan stammende Spiele-Publisher Square Enix neben Klassikern wie der kompletten "Tomb Raider...
Square Enix sowie Humble Bundle mit einigen Gratis-Games - wie immer nur für kurze Zeit und so lange der Vorrat reicht: Freunde von Games zum Nulltarif können über das bevorstehende Wochenende nicht nur eines, sondern auf Wunsch bis zu drei Spiele abstauben. So gibt...
Oben