Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Diskutiere Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!

Jetzt zur eigentlichen frage
Sollte ich das Risiko eingehen mit dem Kauf vom MICROSOFT Lumia 950 bzw. 950 XL? Da keine Ersatzgeräte verfügbar sind oder in Begrenzter Zahl! Ich habe einfach Angst das dass Handy nach ein paar Tagen kaputt geht und das Geld aus dem Fenster geschmissen wurde.....

Wäre für jede Antwort Dankbar

(Soll kein Hate gegen Android sein)

MfG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) - Ähnliche Themen

  • WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?

    WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?: WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?
  • Windows 2000 in Virtual Box - Risiko für meine Daten?

    Windows 2000 in Virtual Box - Risiko für meine Daten?: Der Kompatibilitätsmodus von Windows 10 für ältere Programme ist ganz großartig. Jetzt habe ich aber doch zwei sehr alte Tools gefunden, bei denen...
  • hohes Risiko von Herunterladen der Microsoft App?

    hohes Risiko von Herunterladen der Microsoft App?: Warum ist so ein hohes Risiko auf herunterladen der Microsoft App ist sie nicht sicher. Schade
  • Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?

    Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis...
  • Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risiko

    Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risiko: Die letzten Wochen hat Microsoft immer wieder Anfragen von Testern bekommen, wann denn endlich eine neue Preview-Build zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben