Riesenprobleme mit Skype

Diskutiere Riesenprobleme mit Skype im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, skype läuft nicht mehr auf meinem win 10 pc. Eine neuinstalation scheiterte an der aussage das eine andere skypeanwendung aktiv ist. also...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
skype läuft nicht mehr auf meinem win 10 pc. Eine neuinstalation scheiterte an der aussage das eine andere skypeanwendung aktiv ist. also habe ich versucht skype erst einmal zu deinstalisieren dieses scheiterte an einem Fenster siehe Anhang Unbenannt.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Sieht so aus, als hättest Du ein Problem mit der Installation, die bereits da war.

und bereits installiert ?; Desktop oder App-Version ?

S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Version
Win10pro
Wenn man immer auf "JA" klickt, hat man ja auch mehrere Versionen.

Gibt mal in eine beliebige Sofortnachricht ein: /remotelogout
und versuch es dann nochmal.

ansonsten mit Revo-Unnstaller vollständig deinstallieren

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB interne SSD + 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTY960M
[...] also habe ich versucht skype erst einmal zu deinstalisieren dieses scheiterte an einem Fenster siehe Anhang
Dann sieh mal im Taskmanager nach, welche Dienste oder Programme von Skype noch laufen und beende diese. Dann klappt das deinstallieren normalerweise wieder. Wenn nicht, einfach den angegebenen Ordner umbenennen und nach der Neuinstallation löschen, wenns geklappt hat.

Thema:

Riesenprobleme mit Skype

Riesenprobleme mit Skype - Ähnliche Themen

• Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im...
  • Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
  • Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Riesenprobleme seit Windows10-Upgrate Hallo, Ich bin KEIN Profi. Vor einigen Wochen habe ich mich (schweren Herzens!) entschlossen, mein...