Riesenproblem Windows 10 mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7660D

Diskutiere Riesenproblem Windows 10 mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7660D im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Riesenproblem! Seit der Installation Windows 10 ändert sich immer wieder die Auflösung, mal 1920px dann 1600 dann 1440px! zwischendurch...
G

Gast

Habe ein Riesenproblem! Seit der Installation Windows 10 ändert sich immer wieder die Auflösung, mal 1920px dann 1600 dann 1440px! zwischendurch ist der Monitor schwarz! Auch der Internetzugriff ist immer wieder unterbrochen.
Solche Probleme hatte ich unter Windows 8.1 nie!
Was kann ich tun?
Ich brauche den PC zum Arbeiten, die Windows 10 Installationen (Updates) und täglichen Probleme haben mir schon viele Stunden Zeit gekostet und trotzdem ist mein Pc so nicht Brauchbar!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Gast!

Was kann ich tun?
Warst Du schon lal hier? http://www.driverscape.com/download/amd-radeon-hd-7660d

Das kann schon mal helfen! Versuche es einfach!

BTW:: Dein System solltest Du schon angeben, wenn Du Hilfe möchtest! :)
Also WIN + Version, 32 / 64 BIT / Laptop (Notebook), PC etc....

...und bitte wieder hier melden, mit Nachricht, egal ob es geklappt hat oder nicht!
Hilfe besteht oft auch aus vielen kleinen Schritten!

Thema:

Riesenproblem Windows 10 mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7660D

Sucheingaben

amd radeon hd 7660d treiber windows 10

,

windows 10 amd

,

radeon hd 7660d kompatibel mit windows 10

,
radeon hd 7670m windows 10
, driver radeon hd 5470 windows 10, ati radeon 3000 auflösung 1440 windows 10, grafikarte amd hd7670 Treiber Windows 10, AMD Radeon mit Windows 10

Riesenproblem Windows 10 mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7660D - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
  • Windows 10 home - Passwortrythmus verändern

Windows 10 home - Passwortrythmus verändern: Hallo, wie kann ich den Zeitrythmus (30 Tage) bei Windows 10 home verändern, wann ich ein neues Passwort für mein Benutzerkonto setzen muss ...
  • Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren

Windows 10 Sprachwörterbuch exportieren: Hallo Community, leider hat meine Recherche im Internet sowie hier im Forum nicht wirklich etwas Passendes ergeben. Meine Frage ist: Kann man...
  • Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder...
  • Windows 10 Pro - Festgefahren im Ruhemodus?

Windows 10 Pro - Festgefahren im Ruhemodus?: Hi, ergänzend zu meinem anderen Thema habe ich bei einem Rechner im Netzwerk das Problem, dass der PC - wenn Windows 10 Pro ihn in den...