Ricoh-Treiber

Diskutiere Ricoh-Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Lenovo gibt es Treiber für Thinkpads. Ricoh Media Card Reader Driver for Windows 10 (32-bit, 64-bit), 8.1 (32-bit, 64-bit), 8 (64-bit) -...

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.052
Version
Verschiedene WIN 10
Bei Lenovo gibt es Treiber für Thinkpads.
Ricoh Media Card Reader Driver for Windows 10 (32-bit, 64-bit), 8.1 (32-bit, 64-bit), 8 (64-bit) - ThinkPad T431s - VE

Beschreibung

This package installs the software (Media Card Reader Driver) to enable the following device. Device name Device name in the Device Manager ----------------------- ----------------------------------- Ricoh Multi Card Reader Ricoh PCIe SDXC/MMC Host Controller

Ob das aber der gleiche ist, kann ich nicht sagen.
 
#
schau mal hier: Ricoh-Treiber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
263
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Es gibt noch einige Treiber auf der Samsung Seite. Einfach alle installieren. Besonders den Chipsatz Treiber.
Man wird dann sehen.
 

eb24

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
29
Version
1803
System
I5, 16Gb, Onboardgrafik, Ver 2004
Alle Treiber an Bord, danke euch.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.052
Version
Verschiedene WIN 10
Und welche haben nun gepasst?
Könnte ja für andere auch interessant sein.
 

eb24

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
29
Version
1803
System
I5, 16Gb, Onboardgrafik, Ver 2004
Leider waren die Treiber von der Herstellerseite nicht zielführend. Ich konnte nach einigem Suchen eine Seite finden, die Treiber für alte Hardware anbietet, verlinke sie aber nicht hier, da ich für die Seriosität der Seite meine Hand nicht ins Feuer legen würde.

Nach der Installation der Treiber habe ich einen vollständigen Virenscan durchgeführt.

Dass noch andere Nutzer hier ein Samsung NP-G10 in Betrieb haben und es mit Win10 aufrüsten wollen, bezweifle ich auch.
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.422
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@eb24: Trotzdem wäre die Seite interessant - auf eigene Gefahr versteht sich !
Ich habe noch ein altes Schätzchen, ein Notebook Acer One, welches ich immer mal wieder versuche, treibermässig zu optimieren.

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

Ricoh-Treiber

Ricoh-Treiber - Ähnliche Themen

Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben