Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto

Diskutiere Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Abgesehen das ich mit ein paar Fehlern aus der Ereignissanzeige kämpfe und mein PC seit neustem ab und zu einfriert möchte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Abgesehen das ich mit ein paar Fehlern aus der Ereignissanzeige kämpfe und mein PC seit
neustem ab und zu einfriert möchte ich hier erstmal klären ob ich als Benutzer und Admin
richtig eingetragen bin. Im folgenden ein paar Bilder.
1. das Ergebniss von wmic useraccount

2. eine folge von Bildern und die Auflistung meiner Geräte wo die Angaben über meine Windows
Version irgendwie fehlt oder falsch zu geordnet ist.



geht das alles mit rechten Dingen zu? Die 3 Geräte gibt es alle. Und ich bin bei allen auch der Admin.
Ich glaube aber da stimmt etwas nicht ?

Dank / Gruß
Timo
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto

Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto - Ähnliche Themen

  • Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?

    Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?: Ich finde es recht eigenartig: hatte noch nie Bing benutzt (auch zu Win7-Zeiten nicht) und fand es heute plötzlich auf meinem Laptop vor mit der...
  • Outlook im Office 365 startet nicht richtig

    Outlook im Office 365 startet nicht richtig: In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt. Das ist lästig, weil ich mich ja...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

    Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

    Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6

    Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6: Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Oben