Revisionssicherheit bei Postfachmigration

Diskutiere Revisionssicherheit bei Postfachmigration im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, uns wurde von einem Kunden die Frage gestellt, ob die Revisionssicherheit eines Archivs bestehen bleibt, wenn es von einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

uns wurde von einem Kunden die Frage gestellt, ob die Revisionssicherheit eines Archivs bestehen bleibt, wenn es von einem On-Prem Exchange nach Office 365, bzw. andersherum migriert wird.
Da wir bisher noch keine Expertise mit Archivierung in Office 365 haben und ich zur Thematik Revisionssicherheit zwar viele Informationen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke
 
Thema:

Revisionssicherheit bei Postfachmigration

Revisionssicherheit bei Postfachmigration - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch: Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine...
Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...
Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise: Hallo, ich habe gerade in einer Testumgebung festgestellt dass das Office eigenständig, nach der Einrichtung eines Firmen-Exchange Konto (on...
outlook signaturen lassen sich nicht anlegen: Seit der Installation von visio aus meinem action pac hat sich meine Office 2019 Festinstallation selbst Neutralisiert. Es funktionierte nicht...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Oben