Revisionssicherheit bei Postfachmigration

Diskutiere Revisionssicherheit bei Postfachmigration im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, uns wurde von einem Kunden die Frage gestellt, ob die Revisionssicherheit eines Archivs bestehen bleibt, wenn es von einem...
  • Revisionssicherheit bei Postfachmigration Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

uns wurde von einem Kunden die Frage gestellt, ob die Revisionssicherheit eines Archivs bestehen bleibt, wenn es von einem On-Prem Exchange nach Office 365, bzw. andersherum migriert wird.
Da wir bisher noch keine Expertise mit Archivierung in Office 365 haben und ich zur Thematik Revisionssicherheit zwar viele Informationen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke
 
Thema:

Revisionssicherheit bei Postfachmigration

Revisionssicherheit bei Postfachmigration - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch: Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...
Postfachmigration zu Microsoft 365: Hallo, wir sind derzeit in der Testphase der Migration unserer Postfächer von einem HostedExchange zu Microsoft 365. Als erstes habe ich die...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Oben