Return to Monkey Island kommt bald – Release Termin und Bonus für Pre-Order sind nun bekannt

Diskutiere Return to Monkey Island kommt bald – Release Termin und Bonus für Pre-Order sind nun bekannt im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn es um das Thema Point&Click Adventures geht, kennen bestimmt fast alle die Monkey Island Serie oder haben zumindest schon einmal davon...
Wenn es um das Thema Point&Click Adventures geht, kennen bestimmt fast alle die Monkey Island Serie oder haben zumindest schon einmal davon gehört. Nun steht endlich der Release Termin fest und der eine oder die andere werden das Spiel sicher auch vorbestellen wollen. Mehr zum Release und den Boni für Vorbestellter zu the Return to Monkey Island fassen wir hier einmal zusammen.

Return to Monkey Island Ratgeber Lösungen Anleitungen Hilfen Tipps und Tricks Tipps Tricks FAQ...jpg

Alles zum Thema Monkey Island auf Amazon

Passend zur aktuellen Gamescom gibt es auch einen neuen Trailer, in dem der virtuelle Verkäufer Stan S. Stanman Euch den Titel schmackhaft machen will. Dabei wird dann auch der 19. September 2022 als Termin für den Release genannt, also passenderweise am internationalen „Talk like a Pirate“ Day. Na, wenn das kein Zufall ist? Zu haben sein wird das Spiel für Nintendo Switch und natürlich auch für den PC, wobei man am PC mit einem Preis von ca. 22.99€ rechnen kann, laut der Listung im Steam Shop.​

Return to Monkey Island Ratgeber Lösungen Anleitungen Hilfen Tipps und Tricks Tipps Tricks FAQ...png

Vorbesteller erhalten übrigens eine total tolle und hammermäßige Pferderüstung in Ihrem Inventar, wenn man Stahn glauben darf, und mit der kann man dann natürlich auch absolut nichts machen. Sie soll aber wahnsinnig gut aussehen und das ist ja auch schon etwas. Genaue Mindestandorderungen stehen noch nicht fest, diese dürften aber nicht zu hoch ausfallen.

Kommentar des Autors: Freut Ihr Euch auf eine Rückkehr nach Monkey Island, oder steht ihr mit dem Grafikstil auch auf Kriegsfuss?
Return to Monkey Island Ratgeber Lösungen Anleitungen Hilfen Tipps und Tricks Tipps Tricks FAQ Preis Verfügbarkeit Bonus Boni Vorbestellung Pre-Order Vorbesteller Gamescon Trailer Return to Monkey Island

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Klassiker aufzuhübschen find ich ganz okay, aber komplett neue Konzepte dafür zu kreieren ist nicht so mein Ding.

J

JuliaMichael192

Neuer Benutzer
An sich freue ich mich auf die Rückkehr, bin wegen der Grafik aber auch ein wenig skeptisch. Mal sehen...

Thema:

Return to Monkey Island kommt bald – Release Termin und Bonus für Pre-Order sind nun bekannt

Oben