Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

Diskutiere Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10 im IT-News Forum im Bereich Community; Ob MS tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungs-Vorschläge reagiert? Eines der meistgewünschten Features ist die Wiederkehr von AERO: Return of...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Das glaube ich nicht, in der 9901 ist alles Schwarz die Taskleiste, und auf einmal wider zurück nach win 7 Desigen? ne.
Gibt doch ein Tool wo das schon macht, wo jetzt auch unter win 10 Funktioniert. ;-)
Mir gefällt eigentlich Win 10 so wie es in 9901 ist.
Nur dieser Modern Ui Rotz Menue Anhang ist gelöscht, und jede einzelne App Deinstalliert, hab ein PC und kein Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
auf einmal wider zurück nach win 7 Desigen?
Nicht alles am Win7-Design war schlecht... nur sind die Möglichkeiten übertrieben extensiv eingebunden worden.
Daraus resultierte eine Art "überfettung", die Konzentration auf Funktion und Leistung der Systeme ging verloren durch zuviele "Gimmiks".

Jedoch Startmenü und AERO-Design gehörten zu den positiven Möglichkeiten, Auge und Ordnungs-Sinn gleichermassen zu befriedigen, ohne die Leistung halbwegs moderner Systeme zu beinträchtigen.
Und wenn dies ohne evtl. nötige Nutzung von Fremd-Software realisiert wird... prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Mir würde als einziges freuen das die Ränder wider bischel Abgerundet sind. sonst OKI geht jetzt auch ohne Aero.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mir würde als einziges freuen das die Ränder wider bischel Abgerundet sind
Siehst du? Auch bei dir "isst das Auge mit", was mich deine Posts zu diesem Thema unter neuem Licht betrachten lässt. :)


ps.: Die Kunst der Grammatik ist es, die vielen Worte in verständliche Sprache zu wandeln.
 
E

EynSirMarc

Ja weil heute ist immer alles so mit schönen Rundungen, aber was macht MS zurück ins Jahr 1987 und schnappt sich Windows 1.0 als Vorlage. ^^

Ich vermisse ja nicht mal mehr das Classic Menue. :o
Ich weiss noch damals, das schnellste Deinstallieren eines Windows, nach der Installation war Win 8, 10 Min später war der vm wider gelöscht.
Modern Ui war schon Grauenhaft aber der Desktop. ^^ Brr.
Jetzt hab ich win 8.1 Pro als Arbeitssystem und Denke nicht mal mehr an Win 7 zurück, so schnell kann es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.755
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Als optisches Schmankerl würde ich AERO durchaus auch wieder begrüssen. Ist aber jetzt kein Muss - es würde aber viele wieder mit Windows versöhnen können.
 
E

EynSirMarc

Wird wohl nicht zurück kommen, mal schauen wie die Consumer version wird in 12 tagen und wieviel es sich verändert hat zum r9901
 
Thema:

Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

Sucheingaben

windows 10 1703 glass theme

Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10 - Ähnliche Themen

  • How to return to Word 2010 from Word 2016

    How to return to Word 2010 from Word 2016: Since my new Word 2016 (under Windows 10) freezes too often I want to return to Word 2010 which I never uninstalled from my PC. What do I have to do?
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

    Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008

    Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008: Hey Community, i'm receiving this error when deleting a Sub-Form via VBA. Here the shortened code with the steps i'm taking. The code resides...
  • Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile

    Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in der Community :-) Folgende Frage: ich nutze geschäftlich Outlook 2010. Wenn ich dort eine E-Mail (in...
  • Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018

    Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben