Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung

Diskutiere Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, wie man mit "wbAdmin start backup -backupTarget:E: -include:C: -allCritical -quiet" in der Eingabeaufforderung ein Systemabbild...
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
110
Guten Abend,
wie man mit "wbAdmin start backup -backupTarget:E: -include:C: -allCritical -quiet" in der Eingabeaufforderung ein Systemabbild erstellen kann, kann man es von hier aus, also von der Eingabeaufforderung, mit einem ähnlichen Befehl auch wieder restaurieren? Ich meine nicht den Wiederherstellungstool bei Windows.
Grüße
Baufuzzi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
110
Wie es ausschaut, gibt es darauf wohl keine Antwort.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du Dir die Optionen von Wbadmin ansiehst, dann findest Du zwar keinen Befehl aufgelistet, aber der Befehl "wbadmin restore catalog -?" ist hier für Dich zielführend.
 
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
110
Hallo areiland,
du schreibst es mit einem Fragezeichen. Hast du es denn schon mal ausprobiert?
Gruß Klaus
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gib ihn doch mal ein, der Parameter "-?" nennt Dir die zugehörigen Optionen!
 
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
110
Hallo Areiland,
habe es jetzt nach deiner Angabe mit dem Befehl "wbAdmin restore catalog -backupTarget:G: -machine:C -quiet" ausprobiert, wobei "G" Ort des Systemabbildes und "C", das wiederherzustellende Laufwerk ist. Jetzt kommt aber die Meldung: "Am Sicherungsspeicherziel sind keine Sicherungen für den angegebenen Computer vorhanden." Was nicht stimmt, denn ich habe soeben auf Laufwerk "G" ein Systemabbild erstellt. Stimmt was nicht mit der Schreibweise des Sicherungsortes?
Gruß Klaus
 
Thema:

Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung

Sucheingaben

windows 10 wbadmin restore

,

sytemaabildsixherung eingabeaufforderung

,

windows 10 systemabbild eingabeaufforderung

,
vhd datei öffnen windows 10
, windows 10 systemabbild restore

Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

  • Windows Backup zurückspielen

    Windows Backup zurückspielen: Nachdem mein Tablet aus der Reparatur zurückkam, soll Windows neu eingerichtet werden, es war auf Fabriksteinstellungen zurückgesetzt. Nun hatte...
  • Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver

    Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach...
  • Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64

    Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64: Mein System hat seit Monaten eine aktivierte digitale Windows 10 Pro-Lizenz. Ich erstellte regelmäßig Systemabbilder mit Windows "Sichern und...
  • Windows Update 1709 scheitert bei physikalischer Maschine aber nicht bei VHD!

    Windows Update 1709 scheitert bei physikalischer Maschine aber nicht bei VHD!: Ich habe jetzt schon mehr als ein halbes Dutzend Windows-Installationen auf 1709 hochgezogen. Bei allen PCs ging das gut, auch bei VMs unter...
  • Windows 10 Pro Edition Aktivierungsproblem nach Image-Restore

    Windows 10 Pro Edition Aktivierungsproblem nach Image-Restore: Hallo, nach einem Image-Restore der Systempartition mit Acronis True Image 2016 (Partition C:\ mit installiertem Win 10 Pro v.1703 mit allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben