Restore Office 365 from Time Machine

Diskutiere Restore Office 365 from Time Machine im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern Abend konnte ich noch normal mit Office Arbeiten. Heute Morgen ein Total Crash von Excel., es kommt nur der Systembericht nach dem Crash...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern Abend konnte ich noch normal mit Office Arbeiten. Heute Morgen ein Total Crash von Excel., es kommt nur der Systembericht nach dem Crash, sonst passiert gar nichts. Da ich für eine Weile keinen ausreichenden Internet Zugang habe, bin ich auf einen Restore von der Time Machine angewiesen, oder zumindest den Versuch so Office 365v wieder zu laufen zu bekommen. Welche Files und Folders muss ich dazu zurückholen ?
 
Thema:

Restore Office 365 from Time Machine

Restore Office 365 from Time Machine - Ähnliche Themen

Office 365 - Error Code 30094-1011 (0): Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Problems with Excel (Office 365): I am working for a long time with Excel in the context of my scientific work and have a lot of experience with diagrams. Since some time I am also...
Microsoft Office kann nach Installation nicht aktiviert werden - keine Netzwerkverbindung: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook...
Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Seit heute morgen startet Office 365 nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Das am Rechner selbst nicht...
Oben