Restliche Avira-Dateien entfernen

Diskutiere Restliche Avira-Dateien entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert. Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert.
Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da mit dem Status: Aktion erforderlich.
Nachdem ich mit dem Avira RegCleaner versucht habe die restlichen Avira-Dateien zu entfernen, bekam ich die Meldung:
"Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt".

Ich schaffe es nicht die restlichen Avira-Dateien zu löschen und hoffe dass mir jemand jetzt helfen kann!

Danke im voraus
Sava aus Berlin
 
Thema:

Restliche Avira-Dateien entfernen

Restliche Avira-Dateien entfernen - Ähnliche Themen

kann "Avira.OptimizerHost" nicht löschen: Hallo, ich kann eine Datei namens: Avira.OptimizerHost.exe nicht löschen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und danach auf "Löschen" klicke...
beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...
Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
Kein Update und kein Start im abgesicherten Modus möglich: Hallo, ich bin Nutzer ohne besondere PC-Kenntnisse, habe ein Lenovo Notebook L530, welches ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert, später auf 10...
DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar...
Oben