Restliche Avira-Dateien entfernen

Diskutiere Restliche Avira-Dateien entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert. Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira...
  • Restliche Avira-Dateien entfernen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert.
Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da mit dem Status: Aktion erforderlich.
Nachdem ich mit dem Avira RegCleaner versucht habe die restlichen Avira-Dateien zu entfernen, bekam ich die Meldung:
"Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt".

Ich schaffe es nicht die restlichen Avira-Dateien zu löschen und hoffe dass mir jemand jetzt helfen kann!

Danke im voraus
Sava aus Berlin
 
Thema:

Restliche Avira-Dateien entfernen

Restliche Avira-Dateien entfernen - Ähnliche Themen

Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn...
Oben