Restliche Avira-Dateien entfernen

Diskutiere Restliche Avira-Dateien entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert. Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert.
Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da mit dem Status: Aktion erforderlich.
Nachdem ich mit dem Avira RegCleaner versucht habe die restlichen Avira-Dateien zu entfernen, bekam ich die Meldung:
"Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt".

Ich schaffe es nicht die restlichen Avira-Dateien zu löschen und hoffe dass mir jemand jetzt helfen kann!

Danke im voraus
Sava aus Berlin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restliche Avira-Dateien entfernen

Restliche Avira-Dateien entfernen - Ähnliche Themen

• Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Guten Tag, genau wie IN DIESER FRAGE werden...
  • Nach Registrierung lässt sich nur Onedrive installieren, die restlichen Office Apps jedoch nicht nic

Nach Registrierung lässt sich nur Onedrive installieren, die restlichen Office Apps jedoch nicht nic: Hallo, ich habe mich über meine Unimail (Technische Uni München) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn...
  • Nach Registrierung lässt sich nur Onedrive installieren, die restlichen Office Apps jedoch nicht nic

Nach Registrierung lässt sich nur Onedrive installieren, die restlichen Office Apps jedoch nicht nic: Hallo, ich habe mich über meine Unimail (Technische Uni München) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn...
  • Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook...