Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

Diskutiere Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten abend. Meine Frage Ich habe Raum- und Gerätekalender. ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten abend.

Meine Frage
Ich habe Raum- und Gerätekalender.

ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden, damit das einbinden in den eigenen Kalender einfacher geht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke und Grüsse
Peter
 
Thema:

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden - Ähnliche Themen

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: alle Mitarbeiter bei uns haben freigegebene Kalender bei sich eingebunden, teilweise über das AD...
Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine (ca. 250) in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen...

Sucheingaben

google kalender in ressource einbinden

Oben