Reservierungsapp rödelt

Diskutiere Reservierungsapp rödelt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei allen bislang von WIN 7 auf WIN 10 gebrachten PCs gab es wenig probleme, nur beim PC von meiner Frau gibt es folgendes Problem...
B

Berti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 Home
System
ASUS Prime X370-A, Ryzen 7 1700, DDR4 Kit 2x8 GB, 512GB Samsung 960 Pro M.2 NVMe PCI
Hallo,
bei allen bislang von WIN 7 auf WIN 10 gebrachten PCs gab es wenig probleme, nur beim PC von meiner Frau gibt es folgendes Problem:

Reservierungsapp zeigt an "Upgrad jetzt verfügbar" nur noch 10 Sekunden ......

Nach der Bestätigung mit OK-fortfahren läuft nur noch der Punktekreis für inzwischen mehrere Stunden "In Bearbeitung".
Das war am Freitag.
Heute noch die normalen Updates gescheckt und es sind mehrere fehlgeschlagene dabei, also erst einmal alle Updates installiert, aber keine Änderung seit 8:00 Uhr.

Vor ca. 14 Tagen war die Biosbatterie alle, kann das etwas damit zu tun haben? Die fehlgeschlagenen Updates waren in dieser Zeit.
Kann ich das Update auch über das MediaCreationTool machen und das Reservierungsapp deinstallieren? (Wie?)

Danke für die Hilfe
Friedrich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 
B

Berti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 Home
System
ASUS Prime X370-A, Ryzen 7 1700, DDR4 Kit 2x8 GB, 512GB Samsung 960 Pro M.2 NVMe PCI
Danke, habe alles heruntergeladen, incl. einer neuen G-Data Installationsdatei und plötzlich ging es ganz von alleine ohne irgendwelche vorherigen Änderungen.Aber sonst hätte ich es so gemacht.
 
Thema:

Reservierungsapp rödelt

Oben