Reservierung

Diskutiere Reservierung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mich nun schon im Mai, bei MS, registriert, um das Upgrade zu bekommen, aber bis heute hat sich da nix getan! War das nur n Witz von...
B

baerzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe mich nun schon im Mai, bei MS, registriert, um das Upgrade zu bekommen, aber bis heute hat sich da nix getan!

War das nur n Witz von denen, soll ich NOCH n paar Wochen warten, oder es manuell runterladen/installieren?

Wie seit ihr denn alle zu Win10 gekommen?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ich habe mein Windows 10 nicht am 29. sondern am 30. Juli manuell über einen selbst erstellten Installationsdatenträger upgegradet - problemlos. ;)

H

Heinz

Undist das Registrations Icon immer noch in der Taskbar?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Über was für einen Rechner reden wir überhaupt? Mein Tablet hat auch noch kein Update bekommen, geschweige denn einer der Installationordner wurde angelegt. Der Grund ist ganz simpel, da läuft Windows 8.1 Bing drauf und scheinbar ist MS noch nicht in der Lage eine entsprechende Version bereit zu stellen.

B

baerzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, das ist auch meine Erklärung, red ich mir ein, dass es noch nicht auf meinen Pc angepasst wurde, aber wie lange soll/kann das dauern!?

Ich habe ein Lenovo Ideapad Yoga 2, mit win8.1 (Vollversion)!
Ja, das Zeichen ist immernoch da...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reservierung

Reservierung - Ähnliche Themen

• Raum reservierung Betreff

Raum reservierung Betreff: Hallo Bei einer Raumreservierung wird im Kalender vom Raum als Betreff nicht der Betreff ausgefüllt aber die Name vom Organisator. Wie kann man...
  • Win10 Reservierung geschrottet

Win10 Reservierung geschrottet: Hallo, habe bei meinem Win 8.1 am 5.6.2016 das upgrade reserviert. Die Reservierung wurde bestätigt, mehr war nicht passiert. Nun ist mir letzte...
  • Trotz Reservierung keine Bereitstellung von Windows 10

Trotz Reservierung keine Bereitstellung von Windows 10: Ich habe mich, als Win7-Anwender, schon lange für Windows 10 reservieren lassen, aber da tut sich nichts.
  • Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt

Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt: Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...
  • Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung

Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung: Guten Tag zusammen, ich nutze zurzeit Windows 7 und kann jetzt seit kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installieren. Bevor ich dies jedoch...