Reservierung

Diskutiere Reservierung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit die Reservierung über das Tool auf meinem Notebook durchgeführt. Soweit so gut. Jetzt wird mir allerdings auf...
  • Reservierung Beitrag #1
S

Sylvi

Hallöchen,
ich habe vor einiger Zeit die Reservierung über das Tool auf meinem Notebook durchgeführt. Soweit so gut. Jetzt wird mir allerdings auf meinem PC auch angezeigt, dass ich Windows reserviert habe. Ich möchte allerdings erstmal nur auf dem Notebook das Upgrade installieren. Ich nutze natürlich auf beiden Geräten das selbe Konto zum einloggen, aber dann können die doch nicht sofort alle Rechner Upgraden in die ich mich einlogge oder wie seh ich das?

Dann noch etwas anderes. Ich habe mir die Preview auch angesehen und immer mal wieder die neuen Builds aufgespielt. Das ganze habe ich in einer virtuellen Maschine über Virtual Box gemacht.
Jetzt wollte ich in meinem MS Konto wegen ersterem Fall einmal schauen, ob sich da etwas finden lässt und sehe, dass unter "Geräte" nun ein PC irgendwas von "Innotek GmbH" mit Windows 10 Core steht. Also der Devs von Virtual Box. Weder mein PC noch mein Notebook stehen dort.
Kann ich das irgendwie ändern bzw löschen?

Danke schonmal :)
 
#
schau mal hier: Reservierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reservierung Beitrag #2
H

Heinz

Diese Innotek GmbH gehört zu Oracle und somit zu deiner Virtual Box !
 
  • Reservierung Beitrag #3
S

Sylvi

Ja das weiß ich, aber wie bekomme ich das wieder weg?
 
  • Reservierung Beitrag #5
S

Sylvi

Nein das hat mit der Installation nichts zu tun. Ich habe es jetzt aber raus.

Die Geräte werden im MS Konto angelegt, sobald man eine App aus dem Store runterlädt. Ich habe das aus der virtuellen Maschine mit Windows 10 gemacht. Die Lösung ist etwas Banane. Wenn man über den Webbrowser in sein MS Konto einloggt steht dort "Ihre Geräte". Darunter eine Liste dieser verbundenen Rechner. Man kann dort aber nichts weiter machen.

Wenn man nun aber in den Windows Store geht, dort auf Einstellungen und Geräte, dann bringt einen das wieder auf die MS-Konto Seite. Wieder steht dort der "Ihre Geräte" mit der Liste darunter, nur dieses mal gibt es die Option "Gerät entfernen".
 
Thema:

Reservierung

Reservierung - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring: Und es geht weiter. Als neues werden nur die neuen Symbole genannt. Wichtig für alle Vmware Nutzer, es soll jetzt wieder mit SCSI Festplatte...
Oben