Reservierung

Diskutiere Reservierung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit die Reservierung über das Tool auf meinem Notebook durchgeführt. Soweit so gut. Jetzt wird mir allerdings auf...
S

Sylvi

Hallöchen,
ich habe vor einiger Zeit die Reservierung über das Tool auf meinem Notebook durchgeführt. Soweit so gut. Jetzt wird mir allerdings auf meinem PC auch angezeigt, dass ich Windows reserviert habe. Ich möchte allerdings erstmal nur auf dem Notebook das Upgrade installieren. Ich nutze natürlich auf beiden Geräten das selbe Konto zum einloggen, aber dann können die doch nicht sofort alle Rechner Upgraden in die ich mich einlogge oder wie seh ich das?

Dann noch etwas anderes. Ich habe mir die Preview auch angesehen und immer mal wieder die neuen Builds aufgespielt. Das ganze habe ich in einer virtuellen Maschine über Virtual Box gemacht.
Jetzt wollte ich in meinem MS Konto wegen ersterem Fall einmal schauen, ob sich da etwas finden lässt und sehe, dass unter "Geräte" nun ein PC irgendwas von "Innotek GmbH" mit Windows 10 Core steht. Also der Devs von Virtual Box. Weder mein PC noch mein Notebook stehen dort.
Kann ich das irgendwie ändern bzw löschen?

Danke schonmal :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Diese Innotek GmbH gehört zu Oracle und somit zu deiner Virtual Box !

S

Sylvi

Ja das weiß ich, aber wie bekomme ich das wieder weg?

S

Sylvi

Nein das hat mit der Installation nichts zu tun. Ich habe es jetzt aber raus.

Die Geräte werden im MS Konto angelegt, sobald man eine App aus dem Store runterlädt. Ich habe das aus der virtuellen Maschine mit Windows 10 gemacht. Die Lösung ist etwas Banane. Wenn man über den Webbrowser in sein MS Konto einloggt steht dort "Ihre Geräte". Darunter eine Liste dieser verbundenen Rechner. Man kann dort aber nichts weiter machen.

Wenn man nun aber in den Windows Store geht, dort auf Einstellungen und Geräte, dann bringt einen das wieder auf die MS-Konto Seite. Wieder steht dort der "Ihre Geräte" mit der Liste darunter, nur dieses mal gibt es die Option "Gerät entfernen".

Thema:

Reservierung

Reservierung - Ähnliche Themen

• Raum reservierung Betreff

Raum reservierung Betreff: Hallo Bei einer Raumreservierung wird im Kalender vom Raum als Betreff nicht der Betreff ausgefüllt aber die Name vom Organisator. Wie kann man...
  • Win10 Reservierung geschrottet

Win10 Reservierung geschrottet: Hallo, habe bei meinem Win 8.1 am 5.6.2016 das upgrade reserviert. Die Reservierung wurde bestätigt, mehr war nicht passiert. Nun ist mir letzte...
  • Trotz Reservierung keine Bereitstellung von Windows 10

Trotz Reservierung keine Bereitstellung von Windows 10: Ich habe mich, als Win7-Anwender, schon lange für Windows 10 reservieren lassen, aber da tut sich nichts.
  • Reservierung

Reservierung: Hallo Habe mich nun schon im Mai, bei MS, registriert, um das Upgrade zu bekommen, aber bis heute hat sich da nix getan! War das nur n Witz von...
  • Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt

Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt: Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...