Reservierte Emailadresse

Diskutiere Reservierte Emailadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte eine neue Email-Adresse anlegen. Wenn ich auf "neu erstellen" klicke und meinen Vorschlag eintippe erscheint folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich möchte eine neue Email-Adresse anlegen.

Wenn ich auf "neu erstellen" klicke und meinen Vorschlag eintippe erscheint folgende Antwort:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Ich habe schon einmal diese Adresse eingetippt und da war sie verfügbar. Ich befürchte also, dass ich die Email-Adresse selber reserviert habe. Wie kann ich denn meine eigene reservierte Email-Adresse tatsächlich verwenden?

Wenn ich auf "anmelden" klicke erscheint nämlich die Antwort, dass die Domain nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen

Janina P
 
Thema:

Reservierte Emailadresse

Reservierte Emailadresse - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Weile beim abändern meiner E-Mail Adresse von meinem Xbox Live Konto/Microsoft Konto eine...
Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Oben