res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

Diskutiere res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich diese Dienste:
Distributed Transaction Coor...
Echtzeit-Datenüberprüfung
Extensible Authentication-Pri
Geräteinstallationsdienst
Geräteinstallationsmanager
IPsec-Richtlinien-Agent
Registrierungsdienst für die ...
Software Protection
Windows Installer
Windows Modules Installer
Windows-Insider-Dienst
wieder aktiviert. Und Windows Installer und Windows Modules Installer usw. waren noch aktiviert.
Oder ich muss wirklich auf Pro Upgraden, was ich aber nicht gerne machen würde.

In DISKPART habe das gefunden:
DISKPART> SELECT VOLUME C
Volume 0 ist jetzt das gewählte Volume.
DISKPART> DETAIL VOLUME
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
* Datenträger 0 Online 238 GB 0 B *
Nur Lesen : Nein
Ausgeblendet : Nein
Kein Standardlaufwerkbuchstabe: Nein
Schattenkopie : Nein
Offline : Nein
BitLocker-verschlüsselt : Ja
Installierbar : "Ja"
Volumekapazität : 236 GB
Freier Speicherplatz auf Volume: 183 GB

Woran es noch liegen könnte, dass ich das Update nicht installieren kann weiß ich nicht. Ich weiß nicht wo ich noch nach schauen kann. Ich habe Defender durchlaufen lassen und eine Datenträgerbereinigung durchgeführt. Ich weiß nicht weiter. Ich kann nur sagen, dass sich das neue Update vom Insider auf Windows 10 Home und auf Windows 10 S nicht installieren lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela
 
Thema:

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js - Ähnliche Themen

Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben