'Reperatur erforderlich' windows insider, store

Diskutiere 'Reperatur erforderlich' windows insider, store im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung
Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung.
Code: 0x80070002
Betroffene Apps: Fotos, Mail & Kalender, Filme & TV, OneNote. Unter dem Feed 'letzte Aktivität' steht bei microsoft fotos 'reperatur erforderlich'.

Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob das ein Fehler ist der bei vielen auftritt oder nur bei mir.

Vielen Dank

N. S.

Windows 10 Home Insider Preview
Evaluierungskopie Build 17017.rs_prerelease.171010-1400

Thema:

'Reperatur erforderlich' windows insider, store

'Reperatur erforderlich' windows insider, store - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben