MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Moin liebe Community,
seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
Anschließend werde ich zum "Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook" weitergeleitet.
Dies tritt trotz angeblich erfolgreicher Reparaturen (aller Datendateien), oder der Einrichtung eines neuen Outlook-Profils mit neuen Datendateien immer wieder auf.
Beobachten konnte ich das Problem bei Exchange und Office365 Konten sowie POP3 Postfächern. Eine Situation mit IMAP konnte ich noch nicht überprüfen.
Bis jetzt ist das Problem auch nur bei der Office Version 2016 aufgetreten.
Ich würde mich sehr über weitere Lösungsansätze freuen.
Viele Grüße!
seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
Anschließend werde ich zum "Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook" weitergeleitet.
Dies tritt trotz angeblich erfolgreicher Reparaturen (aller Datendateien), oder der Einrichtung eines neuen Outlook-Profils mit neuen Datendateien immer wieder auf.
Beobachten konnte ich das Problem bei Exchange und Office365 Konten sowie POP3 Postfächern. Eine Situation mit IMAP konnte ich noch nicht überprüfen.
Bis jetzt ist das Problem auch nur bei der Office Version 2016 aufgetreten.
Ich würde mich sehr über weitere Lösungsansätze freuen.
Viele Grüße!