REPARATURmodus wird nicht ausgeführt

Diskutiere REPARATURmodus wird nicht ausgeführt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, da bei meinem Asus Laptop die Webcam nicht mehr funktioniert beschloss ich win 10 zurückzusetzen. Dies habe ich dann auch getan...
S

Sivad

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 Aktuell
System
?
Hallo Forum,

da bei meinem Asus Laptop die Webcam nicht mehr funktioniert beschloss ich win 10 zurückzusetzen. Dies habe ich dann auch getan. Erst schien alles gut zu funktionieren, bis der Laptop runterfuhr. Beim Neustart kam dann die die Meldung: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten...! Der Laptop wurde automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wurde der Laptop in den Reparaturmodus versetzt. Nun kommt eine Seite die folgendermaßen aufgebaut ist. Mein Name, E.–Mailadresse des Windowskonto und dann muss ich ein Passwort eingeben. Das Passwort zu diesem Konto wird nicht akzeptiert. Ich finde auch keinen Weg denn Modus zu verlassen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unter den Eingabefeldern von der PIN Eingabe (nur Zahlen) auf die Passworteingabe (alle Zeichen) umstellen!

S

Sivad

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 Aktuell
System
?
Das Problem ist, ich kann da nur das Tastaturlyaout aendern. Die vierstellige PIN die ich normal zum anmelden benutzt habe wird dort nicht akzeptiert.

Thema:

REPARATURmodus wird nicht ausgeführt

Sucheingaben

reparaturmodus tom tom funktioniert nicht

,

reparaturmodus kann nicht verlassen werden

REPARATURmodus wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

• Win 10 führt Reparatumodus nicht aus.

Win 10 führt Reparatumodus nicht aus.: Hallo Forum, da bei meinem Asus Laptop die Webcam nicht mehr funktioniert beschloss ich win 10 zurückzusetzen. Dies habe ich dann auch getan...
  • Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus: Guten Tag, fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten...
  • Festplatte formatiert - jetzt Endlosschleifer Reparaturmodus!

Festplatte formatiert - jetzt Endlosschleifer Reparaturmodus!: Hallo Leute, bei mir ist alles schief gelaufen. Ich habe ein neues ASUS Netbook gekauft mit Win10 und wollte so schnell wie möglich wieder Win7...