Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Diskutiere Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt. Den Reparaturdatenträger...
H

henalWS

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
34
Version
Windows 10 Pro X64
System
AMD Ryzen 5 3400G
Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt.
Den Reparaturdatenträger auf CD habe ich mit angeschlossenen Sicherungsdatenträger erstellt.
Mit diesem Reparaturdatenträger wollte ich jetzt wollte ich eine Sicherung zurückspielen. Es hat nicht funktioniert, weil Treiber für den Sicherungsdatenträger fehlten.
Wie kann man bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers sicherstellen, dass die Treiber für die an den PC angeschlossenen Geräte mit aufgenommen werden?
 
H

henalWS

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
34
Version
Windows 10 Pro X64
System
AMD Ryzen 5 3400G
Problem lag nicht an fehlenden Treibern, sondern an der Position des Ordners WindowsSystemBackup. Dieser Ordner mit den Sicherungsdaten muss direkt unter der Partition stehen und darf nicht in einer tieferen Ordnerhierarchie enthalten sein. Ansonsten wird die Sicherung vom Reparaturdatenträger nicht gefunden.
 
Thema:

Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen - Ähnliche Themen

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Neben Windows 10 Linux auf einer SSD installieren: Hi, bei meinem HP Notebook sind werksseitig eine SSD ( System ) und eine Festplatte ( Daten ) verbaut. Auf der SSD ist Windwos 10 installiert...
MTP USB Gerät: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera (Hero 8 Black) mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir...

Sucheingaben

reparaturdatentraeger win 10 startet nicht

,

win10 reparaturdatenträger kann nicht gestartet werden

,

windowssystembackup wird nicht gefunden

Oben