Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Diskutiere Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt. Den Reparaturdatenträger...
H

henalWS

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64
System
AMD A10 7850K
Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt.
Den Reparaturdatenträger auf CD habe ich mit angeschlossenen Sicherungsdatenträger erstellt.
Mit diesem Reparaturdatenträger wollte ich jetzt wollte ich eine Sicherung zurückspielen. Es hat nicht funktioniert, weil Treiber für den Sicherungsdatenträger fehlten.
Wie kann man bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers sicherstellen, dass die Treiber für die an den PC angeschlossenen Geräte mit aufgenommen werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

henalWS

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64
System
AMD A10 7850K
Problem lag nicht an fehlenden Treibern, sondern an der Position des Ordners WindowsSystemBackup. Dieser Ordner mit den Sicherungsdaten muss direkt unter der Partition stehen und darf nicht in einer tieferen Ordnerhierarchie enthalten sein. Ansonsten wird die Sicherung vom Reparaturdatenträger nicht gefunden.

Thema:

Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen

Sucheingaben

reparaturdatentraeger win 10 startet nicht

,

win10 reparaturdatenträger kann nicht gestartet werden

,

windowssystembackup wird nicht gefunden

Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen - Ähnliche Themen

• Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten...
  • wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten...
  • Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt...
  • Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Ich hab seit kurzem ein Notebook mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich zur Sicherheit einen Reparaturdatenträger (USB-Stick)...