Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Diskutiere Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten Sicherungsfunktionen von Windows 7 unter Windows 10 problemlos erstellen, funktioniert aber beim Booten nicht. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich noch ein BIOS verwende. Der Versuch, eine Notfall-CD von Computerbild herunterzuladen scheiterte nach stundenlangem Download dreimal. Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Sucheingaben

windows 10 reparaturdatenträger 64 bit bios

,

reparaturdatenträger win 10 64 bit

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS) - Ähnliche Themen

• wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten...
  • wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten...
  • Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt...
  • Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Ich hab seit kurzem ein Notebook mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich zur Sicherheit einen Reparaturdatenträger (USB-Stick)...
  • Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?

Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?: Soweit ich im Web gelesen habe, kann man sich die Erstellung eines extra Reparaturdatenträgers für Win 10 ersparen, wenn ein mittels Media...