Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Diskutiere Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!!
Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie stehende Lumia 535 an die Reparatur Zentrum nach ungarn abgeschikt.
Unmittelbar davor habe am 15-16.09.16 telefonische kotakt mit Microsoft Service ( es war erste und letzte venünftige Telefonat mit Mikrosoft!) aufgenohmen und mitarbeiter mit Namen Kevin hat mir nicht nur alles ganz gut erklärt, sondern auch einen e-Mail mit linck gesendet, wo ich ganz einfach in ein paar schritten mich regestriert habe und die Sendeschein für packet zur reparatur zentrum ausgedrückt, dann hatte ich noch paar e-Mails kontakte mit Kevin gehabt - alles war verständlich und relativ einfah. Lezte e-Mail vom Kevin hab ich am 03.10 bekommen, er schrieb mir,das mein Gerät repariert und an mich abgeschikt ist. LEIDER hat er mir keinen Sendenummer mitgeteilt. Ich warte brav ca. 2 wochen und dann versuche wieder per e-Mail kotakt mit Kevin oder sonst jemandem aufzunehmen, und da fängt meine Persönliche Microsoft Hölle an. Paar Tage keiner antwortet mir, dann heist es ich muss mich an B2X wenden, dort kann mann nur online mit vorgegebenen schritten, einer davon will meine Reparatur ID Nr., der ich angeblich in einem e-Mail mit dem Sendeschein bekommen haben sollte, aber ich habe doch meinen Sendeschein selber ausgdrückt... Dan hab ich gefunden die möglichkeit einen rückruf zu organisieren, habe es auch getan.Innerhalb von 5 tagen habe ich 3 mal telefoniert, es war immer gleiche Person mit Namen "Mihaj", sein Deutsch war mit sterkem akzent ( ich bin wie Ihr sieht auch ein Ausländer und es ist auf gar kein Fal ausländerfeindliche anmerkung, sondern die bittere tatsache!)der hat mir 3 Mal innerhalb von 5 Tagen ständig das gleiche gesagt: "Bitte gedulden Sie sich noch einwenig, weil momentan haben wir liefer probleme", allerdings am 27.10 war meine Geduld zu Ende,dann habe ich die möglichkeit gefunden mit B2X zu chatten, bin zwar nicht die moderneste user, hab aber keine ander Wahl gehabt. Durch diesen Chat, habe ich endlich die Sendenummer bekommen und dann auch festgestellt, das mein Gerät ist bereits wider zurück in Ungarn. Seit dem(27.10!!!) kann ich weder erreichen das B2X mir neue rücksendung von meinem geret organisiert, noch selber das tun, weil ich nirgendvo kontakte zum diesem geheimen Reparatur Zentrum finden kann. Also komme endlich zum Punkt: wer das zu ende gelesen hat und helfen kann BITTE HILFT MIR!!!
 
Thema:

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung - Ähnliche Themen

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
Oben