reparatur von windows

Diskutiere reparatur von windows im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows fenster öffnet nicht
G

Gast

Windows fenster öffnet nicht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
So aussagekräftig ??

Ist die Tastatur auch kaputt ??
Etwas mehr Infos wären mal gut ;)

Thema:

reparatur von windows

Sucheingaben

windows 10 reparatur tastaturlayout auswählen

,

windows 10 reparatur tastaturlayout

reparatur von windows - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos

Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos: In meinen Benachrichtigungen erscheint hin und wieder die Aufforderung, mein Windows-Konto reparieren zu lassen. Ich kann aber ohne weiteres in...
  • ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...
  • Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird

Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird: Hallo, ich habe ein recht hochwertiges Notebook von HP. Das System liegt auf einer SSD, die ganzen Dateien wie Bilder, Musik u.s.w auf einer...